Über

Hallo, ich bin Andreas,

und ich unterstütze dich in deinem Alltag rund um dein Haus, Wohnung, Garten und Auto. Ein richtiger Hausservice.

Zum Beispiel in dem du mir Aufgaben überlässt, die du nicht machen kannst oder machen möchtest.

Ich ahne, wie es dir geht: Du hast dir deinen Feierabend verdient oder du hast selbst genug Arbeit und fragst dich, wie so ein Ölwechsel am Auto geht oder wie ein Lichtschalter ausgetauscht wird. Eventuell möchtest du verreisen, aber keiner kann sich um die Katze kümmern oder die Blumen gießen?

Das kann ich dir bequem abnehmen. Auch bei den vielen kleinen Dingen, die du bei den Schwiegereltern übernehmen sollst, könnte ich einspringen.

Warum ich der Richtige bin? Ich bin der geborene Service-Mensch.

All diese Kleinigkeiten, die oft liegen bleiben, sind meine Passion. Ich liebe Ordnung und ich liebe es, mit den Händen zu arbeiten.

In meiner Jugend habe ich mein Elternhaus zusammen mit meinem Vater aus- und umgebaut. Da hat sich mein handwerkliches Geschick herausgestellt. Ich habe mich aber für eine Ausbildung als Tierwirt entschieden. In den 90er Jahren war ich in einem renommierten Autohaus angestellt. Auch in der Sparte Motorrad, einer meiner großen Leidenschaften.

Danach folgten einige Jahre im Büro. Nebenbei habe ich meinen eigenen Traum vom Haus mit Garten verwirklicht. Da habe ich ALLES selbst erledigt. Ich scheue mich nicht, die Dinge anzugehen, da ich über ein ganz gutes technisches Geschick verfüge. Einige fragten mich, ob ich ihnen bei ihren Herausforderungen im Haus, am Auto oder Fahrrad helfen könnte. Und was ich ihnen gezeigt habe, brachte sie oft zum Staunen, aber für mich war es nichts Besonderes.

Als ich immer häufiger um „Hausmeister-Rat“ gefragt wurde, dachte ich mir: Das könnte doch auch andere interessieren.

Deshalb bin ich mit den Wormselmännchen gestartet. Ich erledige die Arbeiten und zeige dir bei Interesse auch wie es geht.

Ruf mich an oder schreibe mir einfach eine WhatsApp.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s